Pfarradministrator Marcus Scheiermann verlässt die Pfarrei St. Franziskus

Nach fast zweijähriger Tätigkeit als Pfarradministrator wird Marcus Scheiermann Ende Juni 2018 unsere Pfarrei verlassen und neue Herausforderungen in seiner «alten» Heimat annehmen.

Obwohl Marcus eher ein bescheidenes Pensum bei uns aufwies, war er, insbesondere in der Vakanzzeit, eine grosse Unterstützung. Sonntagsgottesdienstbesucher bekamen ihn kaum zu Gesicht, da er meistens an Donnerstagen und Samstagen bei uns die heilige Messe zelebrierte. Wir konnten  Marcus als sehr engagierten, prinzipientreuen, humorvollen und verstädnisvollen Menschen kennen und schätzen lernen. Wir wünschen Ihm bei seiner neuen «Mission»viel Durchhaltevermögen und schöne Begegnungen.

Wir danken Marcus für seinen Einsatz für die Pfarrei St. Franziskus und wünschen ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute und Gottes Segen!

Für den Pfarreirat

Toby Mepurathu, Marie-Christine Fankhauser

Zurück